Aufnahme 2015

Am Samstag, 21. November 2015, durften wir fünf neue Minis in unsere Schar aufnehmen. In einer feierlichen Messe waren Sara Nussbaumer, Aisea Rudolf von Rohr, Damarys Fluri, Dina Jaeggi und Alicia Haefeli zum ersten Mal als Ministranten im Einsatz. Ihr habt eure Sache sehr gut gemacht, Kompliment! :)

Die Minischar als Ganzes trug mit den wunderschönen Liedern "Ich bin Ich" und "Wake Me Up" ebenso zur Gottesdienstgestaltung bei wie die Gruppe "Girls Pink", die mit Diakon Markus Heil und ihren Leiterinnen interessante und witzige Gedanken rund um die Themen Mini und Kirche präsentierte. Nach der Messe genossen die Minis und ihre Angehörigen ein feines Apéro mit Züpfe und Glühwein.

Zum ersten Mal kamen bei der Aufnahme auch die neuen Mini-T-Shirts zum Einsatz, die wir in Zukunft bei solchen Anlässen als Zeichen der Zusammengehörigkeit immer tragen wollen. Hier die Gruppenfotos:

Minischar2015

Minischar2015 1

Im Namen der ganzen Schar bedanke ich mich recht herzlich bei den zuständigen Leitern und Markus Heil für die top Vorbereitung und Durchführung der Aufnahme. Das isch e super Sach gse :)

Remo Bürgi